Gratis - Report - So wirst du ein Popstar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Lade meinen kostenlosen Report herunter und du wirst erfahren, wie du mit den richtigen Leuten, die richtigen Verträge abschliesst:

  • Welchen dramatischen Fehlschlägen du aus dem Weg gehen musst, um am Ende nicht als Verlierer dazustehen! Oder willst du das Geld der anderen Verdienen?
  • Was ich tue, um erfolgreiche Verträge mit Plattenfirmen, Musikverlagen und Komponisten abzuschliessen, die so wasserdicht wie möglich sind.
  • Wie Du starten solltest, um schnellstmöglich in die Gewinnzone zu kommen und welche Risiken Du vermeiden solltest.

(Mehr als 1.600 zufriedene Leser!)
Unter keinen Umständen werde ich Deine E-Mail-Adresse an Dritte weitergeben! Du kannst außerdem den Newsletter jederzeit abbestellen durch einen Klick auf den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters.
Lade jetzt meinen kostenlosen Report herunter
 und ich erzähle Dir die ganze Geschichte vom Verträge im Musikbusiness - gestalten, und wie Du das, was ich erreicht habe, endlich auch erreichen kannst.

Wie du ein Popstar wirst, noch bevor du deine erste Platte verkauft hast....
Du willst als MUsiker berühmt werden? Das wollte ich vor einigen Jahren auch und ich interessierte mich vor allem für meine Songs. Mit viel Mühe und Ehrgeiz schrieb ich meine Lieder, probte mit meiner Band und endlich als Musiker berühmt werden zu können.

Ich erzähle dir eine Geschichte - sie ist wahr:
Vor Jahren erhielt ich einen Anruf. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung stellte sich als Talentscount einer namhaften Plattenfirma vor. Seine Stimme klang aufgeregt, er meinte, er hätte mich und meine Band bei einer Talenteshow gehört und wolle mit uns über einen Plattenvertrag verhandeln. Er war auf der Durchreise und so trafen wir uns in einem Bahnhofskaffee in der Nähe. 
Nach zwei Stunden hatten wir die weitere Vorgangsweise besprochen und er drängte uns CHF 500 zu zahlen, denn dann wären wir vorab schon im neuen Programmheft einer angeschlossenen Künstleragentur. Wir kratzeten also alles, was wir hatten zusammen und bezahlten!
Hubert Huber
Herzlich willkommen, ich bin Hubert und ich geniesse dank meiner Musik  ein  traumhaftes Leben!

Ich bin Musiker, Autor, Komponist, Arrangeur und Tontechniker. Mein Hobby ist die Musik, diese habe ich zur Leidenschaft gemacht und meine Leidenschaft ist seit Jahren mein Beruf!
Danach hörten wir eine Woche nichts, zwei Wochen nichst.... Irgendwann kam unser Sänger dann auf die Idee, bei der Plattenfirma anzurufen. Der Talentscout hat uns seine Visitenkarte mit Telefonnummer und Logo gegeben.

Das Ende der Geschichte? Wir wurden übers Ohr gehauen!! Niemand kannte einen Mann mit diesem Namen! Und wir waren - für unsere Verhältnisse - sehr, sehr viel Geld los!"
Nach zahlreichen Fehlschlägen weiss ich heute, dass die richtige Vertragsgestaltung über Top oder Flop entscheidet!

Lade meinen kostenlosen Report herunter und du wirst erfahren, wie du mit den richtigen Leuten, die richtigen Verträge abschliesst:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü